28 Juni 2006

Klinsmann - Nummernschilder bei eBay

Deutschland ist im Fußball-Fieber - kein Wunder, dass nach Papst-Golf oder Jungfrau-Maria-Toast nun auch die WM mit skurrilen Offerten beim Internet-Auktionshaus eBay Einzug hält.

Wer etwa Auto-Schilder von Bundestrainer Jürgen Klinsmann, Berliner WM-Luft oder einen Fußball-Pfannkuchen erstehen möchte, wird derzeit in den "verrückten" eBay-Rubriken schnell fündig.

Die "orginal Nummernschilder" Klinsmanns sollen aus dessen aktiver Zeit beim VfB Stuttgart stammen, das amtliche Kennzeichen lautet "S-JK 333". Zu der Klinsmann-Devotionalie wird ein "Erinnerungsfoto" des Bundestrainers angeboten. Das Höchstgebot lag am Mittwoch bei 23 Euro.


Quelle: portale.web.de

Jetzt sind es schon über 200,00 €. Vielleicht bin ich ja zu skeptisch, aber manchmal denke ich daran, dass man so etwas auch "faken" kann. Jedenfalls scheint der Anbieter wohl nicht an ein Weiterkommen der Nationalelf glauben, denn sonst hätte er noch ein wenig gewartet.

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de