27 Juni 2006

Kopfschüsse für sieben Personen nach Folter

Die mexikanische Polizei hat am Sonntag in Acapulco die Leichen von sieben Ermordeten gefunden.

Wie die Behörden des Badeortes am Pazifik 400 Kilometer südlich von Mexiko-Stadt mitteilten, wurden die Personen gefoltert und durch gezielte Kopfschüsse getötet. Acapulco, der einst bekannteste Badeort Mexikos, wird seit Monaten von Gewalt heimgesucht. Erst am Samstag hatten Bewaffnete zwei Polizeistationen mit Granaten angegriffen und einen Polizisten verletzt. Bei früheren Attentaten wurden in Acapulco und im Staate Guerrero mehrere Polizisten, darunter auch Polizeichefs ermordet.


Quelle: www.nachrichten.ch

Uns auch deutsche oder ehemalige deutsche Staatsbürger, die sich in dieser Gegend aufgehalten haben, haben lange nichts mehr von sich hören lassen.

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de