19 Juni 2006

Messer im Bauch wegen Taxifahrt

Am Samstagabend gegen 21.30 Uhr endete ein Streit in Derschlag unter griechischen Taxifahrern um Fahrgäste in einer handfesten Auseinandersetzung. Zunächst schlug der 37-Jährige seinem 32-jährigem Landsmann mit der Faust auf die Nase. Dieser stach anschließend mit einem Messer unvermittelt auf seinen Kontrahenten ein. Der 37-Jährige wurde im Bauch-/Brustbereich getroffen und schwer verletzt dem Krankenhaus Gummersbach zugeführt (außer Lebensgefahr). Der 32-jährige Täter ließ sich noch am Ort widerstandslos festnehmen. Er hatte einen Nasenbeinbruch erlitten und wurde nach ärztlicher Behandlung und Vernehmung entlassen. Die Tatwaffe wurde sichergestellt.

Quelle: news-oberberg.de

Südeuropäisches Temperament kann auch zu weit gehen.

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de