22 Juni 2006

Schnelle Argentinier

Nur mit Mühe hat die Autobahnpolizei einen rasenden Reporter des argentinischen Fernsehens in der Nacht auf Donnerstag aus dem Verkehr ziehen können. Der 46-jährige gebürtige Italiener sei in einem VW Touareg teilweise mit über 200 Stundenkilometern statt dem streckenweise erlaubten Tempo 100 auf der A9 Richtung München gebraust, als er eine Polizeistreife aufgefallen sei, wie das Präsidium Oberbayern in Donnerstag mitteilte.
«Das Steifenfahrzeug hatte bei Geschwindigkeiten von rund 220 Stundenkilometern Mühe, auf den Touareg aufzuschließen», erklärte ein Polizeisprecher. Erst als
der Reporter sein Tempo leicht auf 190 Stundenkilometer drosselte, konnten ihn die Beamten anhalten: Der Journalist gab an, «von Frankfurt aus auf dem Weg nach München zu sein, da er dort bis 03.00 Uhr einen Bericht über das WM-Spiel Argentinien gegen Niederlande schreiben müsste», erklärte der Polizeisprecher. Nach Zahlung einer Kaution und einem Hinweis auf die hiesigen Verkehrsregeln durfte der Reporter weiterfahren.


Quelle: yahoo

Erst Maradona (siehe hier), jetzt der nächste Gaucho-Raser.

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de