27 Juli 2007

Es ist wirklich kein Witz

Skurril: Prinz Frederic von Anhalt wurde in seinem Rolls Royce gefunden. Nackt, ausgeraubt und mit Handschellen ans Lenkrad gefesselt!

Der Anruf, der beim Los Angeles Police Departement einging, war nichts besonderes: Überfall in der Bellagio Road. Was sie dort fanden, gab den Polizisten dann aber doch zu denken: Prinz Frederic von Anhalt sass in seinem Rolls Royce. Komplett nackt, mit Handschellen ans Lenkrad gefesselt. Sein Schmuck: weg! Sein Geld: weg!

Drei weisse Frauen in einem weissen Chrysler sollen es gewesen sein. Sie hätten ihn um ein Foto gebeten, berichtete der Mann von Schauspiellegende Zsa Zsa Gabor dem Magazin «Access Hollywood». Als er ausgestiegen sei, hielt ihm eine der drei Frauen eine Waffe ans Genick und sagte: «Her mit deinem Geld!»

Statt jetzt den peinlichen Vorfall zu vertuschen, rief er eigenhändig in der TV-Sendung «Entertainment Tonight» an, um sein «Unglück» auszuwalzen.
Quelle: blick.ch

Niemand würde natürlich vermuten, dass da jemand lediglich mal wieder in die Schlagzeilen will.

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de