08 Juli 2007

nie-wieder-schaeuble.de

Es reicht wirklich. Es gab so manche Politiker in der Geschichte dieser Welt, die Böses angerichtet haben. Später hat man bestimmten Berufsgruppen vorgeworfen, sie hätten sich nicht gewehrt, das will ich mir nicht nachsagen lassen. Wer Schäuble auch nicht mag, für gefährlich hält, ihn weg haben will, oder, oder, oder, mag sich hier verewigen mit oder ohne Grund, Euer Link an dieser Stelle wird Euch exkulpieren, wenn dieser Mensch an der Macht bleiben sollte.

Wer es auch nicht will, später als Schweiger geoutet zu werden, der möge sich hier ( http://schaeuble-weg.blogspot.com/) mit seinem Link eintragen.

Bald wird "nie-wieder-schaeuble.de" daraus, es kann sich nur um Stunden handeln. Die Seite wird auch wachsen, nur jetzt wird es Zeit, schnell zu reagieren.

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Willkommen im Kreis der Schäuble-Kritiker. ;)
Das Schnüffelblog Deines Kollegen Melchior ist Dir bekannt hoffe ich? ;)
Und mit dem Rabenhorst und meinem Farliblog hast Du gleich noch zwei sehr Schäuble kritische Blogs für Deine Liste.

Jens hat gesagt…

Meines ist http://jens.familie-ferner.de

Anonym hat gesagt…

Offener Brief zum Thema:

http://wolf-dieter-busch.de/html/Links/Ernsthaftes/Politisches/Offener_Brief_an_Bundeskanzl.htm

Anonym hat gesagt…

Es bleibt ja in jedem Fall Art 20 IV GG gegen Schäuble.

RA Munzinger hat gesagt…

Panorama

protestiert auch gegen die Demontage der rechtstaatlichen Errungenschaften. Der Autor ist noch CDU Mitglied.

Anonym hat gesagt…

Ich besitze zwar keinen blog, möchte aber auch nicht schweigen.
Wie wäre es mit einer online petition, zu der sich jeder Kritiker eintragen kann? (www.PetitionOnline.com)

Anonym hat gesagt…

Wie ist das mit dem Namensrecht?
Darf man "Schäuble" als Bestandteil einer Internet-Adresse nutzen?

Anonym hat gesagt…

Ich schließe mich gerne an. Ganz bescheiden mit einem Kommentar.

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de