02 Juli 2007

Ärzte als Terroristen identifiziert

Nach den verhinderten Terroranschlägen in London und Glasgow hat die britische Polizei zwei Ärzte als Verdächtige identifiziert. Einer der Männer, die am Samstag einen brennenden Wagen in ein Terminal am Flughafen von Glasgow steuerten, sei Iraker, teilte die Polizei am Montag mit. Ein weiterer Festgenommener absolvierte seine medizinische Ausbildung in Jordanien. Bislang hat die Polizei insgesamt sieben Verdächtige in Gewahrsam.
Quelle: 20min.ch

Und es zeigt sich, dass Schläfer jeder sein kann, völlig unabhängig von seiner Herkunft oder seinem Beruf.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wenn man sich anschaut, wie dilletantisch diese "Anschläge" ausgeführt wurden, ist zu hoffen, daß die "Attentäter" in ihrem ursprünglichen Beruf geschickter waren.

Anonym hat gesagt…

eigentlich hätten es ja Anwälte werden sollen.
Das erschien dem auftraggebenden Geheimdienst dann aber doch zu offensichtlich...

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de