04 Juli 2007

Ohne Arme keine Burger aber 2,9 Millionen €

Eine Frau in Chicago klagt McDonald's auf umgerechnet 2,9 Millionen Euro, weil sie von unfreundlichen Mitarbeitern an McDrive-Schaltern nicht bedient wurde. Dawn Larson setzt beim Essen mit viel Geschick ihre Füße ein, weil sie mit verkürzten Armen geboren wurde. Aber genau aus diesem Grund verweigerten ihr Angestellte in zwei Filialen der Fast-Food-Kette die Sackerl mit den Burgern.

„Was ist dein Problem? Wo sind deine Arme? Ich will deine Arme sehen!“, sagte der Angestellte laut Larson in unfreundlichem Ton. Anschließend schloss er das Fenster der Kasse und ignorierte sie. Ein ähnlicher Vorfall passierte im Februar bei einer anderen Filiale.

Nun verklagt Larson McDonald's auf umgerechnet 2,9 Millionen Euro. Die Fast-Food-Kette streitet bisher die Vorfälle ab und betont, dass sie alle Kunden gleich behandelt.

Quelle: krone.at

Frau Larson sollte Meckes eine Prämie dafür bezahlen, dass man sie mit dem ungesunden Fettzeug verschont.

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de