02 Juli 2007

Michael Ammer: Langweiler oder Vergewaltiger?

Schwerer Vorwurf gegen Party-König Michael Ammer (45)! Eine Disco-Bekanntschaft zeigte ihn an und behauptet, er habe sie vergewaltigt.

Die Polizei nahm Ammer, der in Rostock eine Party vorbereitete, am Samstag fest.

Nach dreistündigem Verhör wurde er wieder entlassen.

Ammer zu BILD: „Ja, ich ging mit dem Mädel in mein Zimmer im Steigenberger. Wir hatten Sex. Dann schlief ich ein. Als ich aufwachte, war sie weg. Ich schwöre, ich habe ihr keine Gewalt angetan. Sie hatte sich zuvor in der Disco richtig an mich rangeschmissen.

Vor zwei Jahren hatte die Staatsanwaltschaft bereits wegen angeblicher Vergewaltigung ermittelt – doch es kam nicht zur Anklage.

Quelle: t-online

Verteidigungsstrategie: Die Enttäuschung über das sofortige Einschlafen nach dem Akt war so groß, dass als Strafe die Anzeige erfolgte.

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de