07 Juli 2007

SEK-Einsatz gegen Rapper-Label Hirntot Records

Wegen Todesdrohungen gegen eine Politikerin haben Sondereinsatzkräfte der Polizei das Hip-Hop-Label «Hirntot Records» in die Mangel genommen. Dabei kam Erschreckendes zu Tage.

Beamte durchsuchten am Donnerstag in Köln, Düsseldorf und Berlin die Wohnungen von drei Rappern und stellten dabei CDs, Videoclips und Waffenmaterial sicher, wie die Generalstaatsanwaltschaft Berlin heute mitteilte. Zu den Einsätzen wurden teils auch SEK-Kräfte herangezogen. Todesdrohungen aus der Rapper-Szene gegen die SPD-Bundestagsabgeordnete Monika Griefahn haben die Polizei auf den Plan gerufen.

Quelle: 20min.ch

24 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

fick die bpjm hirntot bleiben

Anonym hat gesagt…

fick die bpjm,fick die polizei,fick die hurengriefahn und fick die ganze welt! Hirntot Records übernimmt den Untergrund und niemand hält sie auf!

Anonym hat gesagt…

Das ist meine Meinung hier. Hier in Deutschland. An jeder Kreuzung ist ne Klapse. Eine Klapse für die Glatzen, eine Klapse für die Bullen, eine Klapse für die Politiker. Das sind alle nur wixxxer. Ihr seit die größten pisser. Wir sind die größten disser. Wir sind halt so. Mit unserem Flow. Jeder Tag könnte der letze sein. Hörst du genau hin. Hörst du jemanden Schrein.
Angstschreie oder Todesschreie. Man weiß es nicht. Ich verwixxe jede Crack Bitch.

Fuck bpjm

Hirntot Records bleibt

Anonym hat gesagt…

HIRNTOT übernimmt den Untergrund,
keiner kann sie aufhalten.
Nicht die Politik nicht die Bullen.
Und ers recht nicht die BPJM.
!!!Macht weiter so!!!

HIRNTOT und KAISA an die MACHT

Anonym hat gesagt…

TIPP:
überlegt euch die sache nochmal ihr werdet sehr viele leute böse machen!!!!!

Anonym hat gesagt…

Ja mann alter Hirntot Records ist und bleibt im Untergrund das beste ich hoffe sie machen weiter diese musik !!!Diese ganzen Politiker sollen sich mal um andere wichtigere sachen bemühen nicht um Musik!!!

HIRNTOT RECORDS!!!!

Anonym hat gesagt…

alter das is so scheise Hirntot Records is das geilste die scheis Politiker kotzen mich anb was soll der scheis?????? Ich hoffe Hirntot macht weita



Hirntot 4 ever

Anonym hat gesagt…

Man Hirntot sind mit abstandt die besten .... Ich leibe dies muzik Klinge in die fresse .... sowas halt cih habe jedes Album und nun ...Kommt jez auch das SEK xD uhhhhh ich hab angst und die AK von BLOKK hatte nen verschlossenen Lauf, das ist doch zum lachen ... die kann ich mir auhc im Internet für 200euro Bestellen udn die machen da so ein Wirbel drum .....

Ist doch scheiße die Politiker sollen sich lieber mal sorgen um die arbeits Situation machen und nicht Muzik anhören .....

FICK DIE POLIZEI
FICK DIE BPJM
FICK DIE POLITIK

666 Hirntot 666

Anonym hat gesagt…

naja is doch gut so sie haben doch recht nit demm was sie sagen aber dazu sag ich nur stech denn bullen ab

Anonym hat gesagt…

Scheiß auf den Polizeistaat!

Hirntot wird immer so sein wie sie waren und daran könnt ihr nichts mehr ändern!! Hirntot ist und bleibt Untergrund. Im übrigen, die Hälfte meines Freundeskreises ist Arbeitslos TUT DA MAL WAS GEGEN IHR HURENSOHNPOLITIKER!!!!

ist eigentlich egal weil ihr könnt die HT-Armee nicht mehr aufhalten :D

Legenden sterben nie

Anonym hat gesagt…

jeder weiss keina spricht es aus
diese fotzen haben angst und wollen uns hier raUS haben doch hirntot iss mehr als ein label
überall in jeder stadt keina kann helfen gegen mord und todschlag
diese bonzen leben doch nur in ihren heilen welt und wissen garnicht wie es iss hass gegen die leute zu verspürn die am frischgedeckten tisch ihren hinterrücks labereien
verbreiten und mit niehmanden teilen der nur hungergefühle hat mit ihren prall gefüllten konten und keina von denen gibt ein stck ab habn nur angst um ihren reichtum
den solltet ihr auch habn den ich schnapp ihn mir von jeden der mich hinterücks versucht zu ficken
muhahahahhaha kazimir und das konto bleibt gesperrt

Anonym hat gesagt…

mr king mr king

Anonym hat gesagt…

fick die bpjm diese hässligen basterde hirntot sind die besten sind die king vom untergrund machen die besten beats besten texte und die bullen und die ganzen andren typen fälschen die beweise wisster ik wette die ham sich von die ein nich lied angehört und haben von den kein blassen die solln erstma schaffen des wir nich mehr so viel arbeitlose zu haben und sich nich über ein label aufregen
legenden sterben nie
scheiß auf bullen

Anonym hat gesagt…

Hirntot lebt !!!
und keiner von den
WichsPolitikern kann daran was
ÄNDERN !!!!!!!!!
die ARMEE der
HT-Atzen is schon zu GROß
um sie entgültig ausm weg zu räumn.
HIRNTOT fürs Leben

Anonym hat gesagt…

wir geben einen fick auf die bpjm...wenn eltern ihren kinder keine aufmerksamkeit geben haben sie sich gefickt

aber hirntot is und bleibt im game

die kann keine scheiß bpjm ficken

macht weiter atzen

Anonym hat gesagt…

HIRNTOT 4 -Ever!!!!

FICKT, die BPjm und all die anderen muttergefickten, inzestverseuchten räudigen Söhne einer räudigen Hündin. Sie werden alle in Flüssen aus Blut ersaufen,den wahre Legenden sterben nicht!!!!
FICKT DAS SCHEISS SYSTEM

Anonym hat gesagt…

die übertreiben doch alle grenzenlos, die presse und die nachrichten. die kapieren einfach nicht das diese musik nichts anderes als nur musik ist. und keine volksverhetzung oder sonstiges. die beschäftigen sich doch garnicht mit sowas das ist nur ENTERTAINMENT und einer art von kunst in der hiphop-szene. drohungen - das ich nicht lache! lächerlich! nur weil die so ne psychocore-mucke machen muss das nicht heißen das die krank im kopf, gestört oder ähnliches sind. wie schwartz schon in seiner blog-page schon sagte. naja kauft alle die hirntot-msuikalben und unterstützt Hirntot Records! haunse!

Anonym hat gesagt…

UNSERE SOGENANNTE BRD IST SELBSTLOS.HIRTOT SAGT UND GIBT DIE WAHREIT PREIS.DARAN SIEHTMAN DAS DER STAAT ANGST HAT VOR LEUTEN MIT VERSTAND UND WISSEN.JUNGS LAST EUCH NICH EINKRIEGEN.ICH BIN AN EURER SEITE.RAP AUS DEM OSTEN GR RAP.HAAAAAAASSSSSS

Anonym hat gesagt…

FOLTER und DYSE KPZ PISTOLEROS Offizelle My Space Seiten..................................






http://www.myspace.com/luziferdyse



http://www.myspace.com/folterdich




http://www.myspace.com/kpz43

Anonym hat gesagt…

Polizei dein Freund und Helfer, schlag sie Tod und hilf dir selber,
Bulle liegt am Boden und verblutet ich war schneller.

Fuck the police. scheiss Hurensoehne

Anonym hat gesagt…

Ich denke es gibt weit aus wichtigeres als sich über die Musik von drei jungen rappern das maul zu zereissen.es gibt schlimmeres , wie diese ganze scheiss Nazi-Fascho scheisse.
Aber ich denke der ganze staat ist NAZI und leicht hirngefickt :)
Meine kunst keine kunst , deine kunst sie ist kunst
weil sie 100 jahre alt ist und genau das ist der grund . . . ihr votzen

Psychokore 4-Life
Psycho Entertainment/Studio 7
ihr suckas :)

Anonym hat gesagt…

Hirntot ist und bleibt das beste!!!!
sie sagen was sache ist und reden nich um die scheiße rum!!!
scheiß politiker solln sich verdammt nochmal auf die RICHTIGEN probleme in deutschland kümmern und nicht versuchen den die ihre meinung vertreten den mund zu verbieten!!
FICKT DIE POLITIKER!!!!

Anonym hat gesagt…

kennt ihr auch synonyme für ficken? führt euch auf wie bei hitler..alle erzählen den selben mist und wissen gar nicht was. anstatt was zu tun und nicht nur solche musik zu hören. ihr seid doch alle supercoole atzen^^ und statt keiner heisst es immer keina...peinlich so wenig eigenständigkeit zu haben. ihr fühlt euch missverstanden und keiner gibt euch arbeit? sowas wie euch würde ich auch nicht einstellen.und ihr glaubt ihr seid zu gross zum vernichten? das besorgt ihr doch eh schon selber. und wenn ihr euch tatsächlich mit medien beschäftigen würdet,wüsstet ihr das ihr sehr wohl zu vernichten seid. tut ihr denn was für andere?

Anonym hat gesagt…

Hass Hass durchströmt wieder meinen Körper der Hass Hass Hass machte mich zu Bullenmörder.Polizisten ham kein recht auf ihr scheisslebeb ich greife zu meinem Sturmgewehr um so ein Schwein zu erlegen.

Misatrophagus aka Vortex-one
Gorehound aus überzeugung

Fickt das System und Fickt diesen Staat

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de