16 November 2007

Jogi Löw, die Schwaben-Tucke

Riesenaufregung Donnerstag im Lager der deutschen Nationalmannschaft. Eine Satiresendung des niedersächsichen Radiosenders FFN hat Bundestrainer Joachim Löw in der Sendung „FFN-Crazyphone“ ganz böse als Schwaben-Tucke verhöhnt!

Ein Stimmenimitator, der sich als Reiner Calmund ausgab, rief vor einigen Tagen im Sporthotel Barsinghausen an: „Hallo, hier ist der Calli. Ich bin ein guter Freund von Jogi Löw. Können sie ihm bitte etwas ausrichten.“

Die Dame am Empfang des Mannschaftsquartiers der deutschen Mannschaft fiel selbstverständlich auf den schlechten Scherz herein und notierte: „Erstens: Jogi soll so bleiben wie er ist, mit Blei an den Füßen. Damit er nicht abhebt. Zweitens: Er soll mehr essen.“

Und dann schoss das Calli-Imitat den Vogel ab. „Richten Sie ihm aus, dass er den Schal weglassen soll. Mit dem sieht er aus wie eine Schwaben-Tucke.“

Quelle: express

Spagat zwischen Satire und Beleidigung, Spannung, wie locker der Löw das abtuckt.

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de