24 November 2007

Premiere-Hackern wurde schwarz vor Augen

Der Pay-TV-Anbieter Premiere hat auf die steigende Zahl an Hackerangriffen reagiert und am Freitagnachmittag eine Systemumstellung vorgenommen. Nach einem Keyupdate bleiben bei den Schwarzsehern die Bildschirme schwarz, denn durch eine Änderung bei der so genannten Autoupdatefunktion wird der neue Key nur noch auf Originalkarten geschrieben.
Quelle: diditalfernsehen.de

Es dürfte nicht lange dauern, bis entsprechende Karten wieder unterwegs sind.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Laut diverser Foren soll nur das Autoupdate deaktiviert sein, funktionierende Keys solls aber schon geben.

Ich selber weiss es nur vom Lesen her. Hab zuwenig Zeit, als dass sich Premiere (auf welche Art auch immer) lohnen wuerde! ;o)

Anonym hat gesagt…

mensch, die von p*** sind ja bald noch schlümmer als der putin.^^

anscheinend meint es premiere ernst, denn die meisten sat-foren sind zzt- angeblich- "wegen wartungsarbeiten" offline gegangen.

eine "schlüsselfunktion" *lol* haben jedoch die leute vom libyan-team.

und die sind immer noch on. wie auch, ausserhalb von europa ist für premiere eh' schluss.

und das werden auch bald alle deutschen nachwuchs- boards begreifen und dann eben einfach außerhalb hosten.

und das schlimmste hackertoll kann premiere sowieso nicht abschalten:

Google!

Anonym hat gesagt…

Warum das immer wieder schief gehen wird, erklärt uns Cory gerne. Und mit Google kann man noch weitere Leute finden, die auf diesen Trichter gekommen sind.
Oder wir verbieten eben das Internet.

Anonym hat gesagt…

http://de.youtube.com/watch?v=z__fhUTYn5E

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de