30 November 2007

Schreiber in letzter Minute der Abschiebung enzkommen

Irgendwie musste man bei einem Mann wie Karlheinz Schreiber sicher sein, dass es in letzter Sekunde noch in seinem Sinne klappt. Vielleicht und auch gerade deshalb, dass so manche Figur in Deutschland gar nicht so hell schillern will, wie sie es bei Aussagen von Schreiber tun müsste.

Das kanadisches Berufungsgericht hat die Auslieferung des früheren Waffenlobbyisten Karlheinz Schreiber an Deutschland in letzter Minute vorerst ausgesetzt. Zunächst müsse eine weitere Entscheidung des Obersten Gerichtshofs abgewartet werden, erklärten die Richter in der Provinz Ontario. Wann sich das höchste Gericht mit der Sache befasst, ist offen - es dürfte Monate dauern. Schreiber, eine Schlüsselfigur der CDU-Spendenaffäre, hätte ab morgen nach Deutschland abgeschoben werden können.
Quelle: newsclick

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de