21 November 2007

Madeleine McCann in Händen marokkanischer Pädophiler?

Im Fall um die seit Monaten verschwundene Madeleine McCann sind erschütternde Informationen ans Licht gekommen. Angeblich soll das britische Mädchen von ihren Entführern in der portugiesischen Stadt Silves an eine Pädophilen-Gang verkauft worden sein.

Von den Eltern Kate und Gerry McCann engagierte Privatdetektive befürchten nun, die Vierjährige sei bereits aus dem Land geschmuggelt und nach Marokko gebracht worden. Gestützt werden diese Vermutungen durch die Aussagen einer weiteren Zeugin.

Sollten sich die neuen Gerüchte als wahr herausstellen, wäre dies für die Ermittler ein weiterer Rückschlag. Die Chancen auf ein Auffinden von Maddie in Marokko wären alles andere als gut.
Quelle: rp-online.de

Diese weitere Verschwörungstheorie käme aber auch den Eltern entgegen, wenn sie etwas mit dem verschwinden ihrer Tochter zu tun haben sollten. Verschollen in Marokko - Beweisvernichtung auf hohem Niveau.

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de