16 Februar 2009

Brischkatt frimm kroffakko - zack, und schon verbunden

Wir Anwälte quatschen eh den ganzen Tag für den Außenstehenden unverständliches Zeug - jetzt macht das sogar richtig Sinn, um Telefoncomputer zu überlisten: find ich richtig gut!

Darauf haben Verbraucher gewartet: Endlich gibt es einen Trick, wie man lästige Sprachcomputer von Telefon-Hotlines außer Gefecht setzt. Probieren Sie es doch mal mit etwas Frohsinn!

Singen hilft, um lästige Sprachcomputer an Telefon-Hotlines auszutricksen, und einen Berater aus Fleisch und Blut an den Hörer zu bekommen. "Man darf aber keine verständlichen Worte singen", rät Bettina Seute vom Telekommunikationsportal "teltarif.de".

Denn die versucht der Computer zu verstehen. Wer hingegen unbeirrt ein Lied mit einem Nonsens-Text wie "La-la" schmettert, wird nach 10 bis 20 Sekunden weiterverbunden. "So kommt man schneller an einen Berater", sagt Seute. Der Trick funktioniere bei den meisten Hotlines mit Sprachcomputern, weil diese auch Menschen mit Sprachbehinderung gerecht werden müssen.

Quelle: n24

Homepage



Der Weg zu Ihrem Anwalt


Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de