23 Februar 2009

Knast für Lehrerin, die Sex mit 15-jährigem Schüler hatte

Gut, dass es Kollegen gibt, die mich immer wieder darauf aufmerksam machen, wenn ich Meldungen übersehe, die genau das Vorurteil bedienen, das ich brauche, um genug aufgeregte Kritiker auf den Plan zu rufen. Als Dank für die Hinweise verspreche ich den Kollegen natürlich, ihre Namen nicht zu nennen. Ehrentwort!
Eine Lehrerin aus Singapur ist heute zu 10 Monaten Haft verurteilt worden, nachdem bekannt wurde, dass sie ein Verhältnis zu einem ihrer Schüler hatte. Wie die chinesische Zeitung Lianhe Zaobao schreibt, hatte die 32 Jahre alte Pädagogin Sex mit einem 15 Jahre alten Schüler. Die verheiratete Frau und zweifache Mutter wurde laut eigener Aussage von dem Jugendlichen erpresst. Er habe gedroht die Frau und ihre Familie umzubringen, falls diese die Beziehung beenden würde. Verbrechen dieser Art können in Singapur mit bis zu 10 Jahren Haft bestraft werden.
Quelle: dts

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Und wieder ist die nach unten offene Skala ein stückweit tiefer gerutscht. Gratulation, da freut man sich doch, Jurist sein zu dürfen. Mein Tipp: Blog schließen, bevor es zu peinlich für Sie wird. Und ich meine, noch peinlicher.

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de