20 Februar 2009

Die Reise in die Stadt der Ohren

Heute fahren einige Clanmitglieder des Achse des Bösen in die Stadt des grünohrigen Dummschwätzers und des schlitzohrigen Akteneinsehers. Einen von diesen beiden Hauptstädtern werden wir wahrscheinlich sehen, den anderen mit unserer Gegenwart vielleicht verschonen, denn es soll ein schöner Tag werden.

Homepage Der Weg zu Ihrem Anwalt

3 Kommentare:

Kerstin Rueber-Unkelbach LL.M. hat gesagt…

Da ist die Achse ja an diesem Wochenende besonders beweglich. Ich freu mich schon.

Anonym hat gesagt…

Was haben Sie eigentlich gegen A.H.?

Werner Siebers hat gesagt…

An einen A.H. habe ich nun wirklich nicht gedacht, aber, wenn ich so nachdenke ....

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de