01 Februar 2009

Michael Phelps als Kiffer enttarnt

Auch die Großen des Sports haben nicht nur ihre kleinen Schwächen, sie lassen sich auch dabei erwischen. Bei Michaels Phelps, dem Schwimmkoenig von Olympia, sind die rechtlichen und sportlichen Konsequenzen noch nicht endgültig abzusehen, könnten aber je nach Zeitpunkt und Ort seines Schwächelns durchaus dramatisch werden.
US-Schwimmstar Michael Phelps hat den Konsum von Marihuana eingeräumt. Die britische Zeitung «News of the World» hatte zuvor ein entsprechendes Foto veröffentlicht. Der 14-malige Olympiasieger gab in einer Stellungnahme ein «bedauerliches Verhalten» zu, das ein «schlechtes Urteilsvermögen» gezeigt habe. Zugleich bestätigte Phelps die Echtheit des Fotos, auf dem er beim Inhalieren einer Wasserpfeife zu sehen sein soll. Cannabis steht auf der Doping-Liste. Welche Folgen das Geständnis hat, ist noch unklar.
Quelle: dpa

Homepage



Der Weg zu Ihrem Anwalt


Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de