28 Februar 2009

Wer seinen Streifenwagen liebt, der schiebt

Zunächst lag der Gedanke nah, dass mal wieder ein Streifenwagen mit dem falschen Sprit betankt wurde, aber - angeblich - war es nur ein Elektronikproblem, das zum Ausfall des Motors geführt haben soll.
Ein Polizist tankt in Bad Kreuznach seinen Kombi an der Tanke voll. Der Wagen ist zwar alles andere als schrottreif, kam aber trotzdem nur 50 Meter weit. Der Motor geht plötzlich aus.

Zusammen mit einem ADAC-Helfer versucht der wackere Beamte alles, schiebt ihn mit vereinten Kräften an. Nützt nichts, die Karre springt nicht wieder an.

Falschen Sprit getankt?

Polizeisprecher Hans-Peter Fehlinger (54): „Nein! Der Wagen hatte einen elektronischen Defekt. Weil sich die Werkstatt direkt neben der Tankstelle befand, schob der Beamte den Wagen mit einem ADAC-Helfer einfach dorthin.“

Quelle: bild

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de