15 Februar 2009

Rihannas Entdecker Jay-Z: Chris Brown ist ein toter Mann!

Die Musikszene verzeiht keine Nestbeschmutzung; wer ausgestoßen wird, darf mit sehr kaltem Gegenwind rechnen. Gegenseitige Nötigungen und Bedrohungen sind da noch die eher kleineren Übel.

Jetzt mischt sich auch Rihannas Entdecker Jay-Z in die Prügel-Affäre um Chris Brown ein. Mit sehr unmissverständlichen Worten. Der Rap-Mogul: „Chris Brown ist ein toter Mann!"

Der Ehemann von Beyoncé, der sich als Mentor von Rihanna sieht, sagte laut dem englischen Mirror: „Er hat sich mit den falschen Leuten angelegt."

Doch Chris muss sich keine Sorge um sein Leben, sondern um seine Musik-Karriere machen. Der Rap-Mogul will nämlich dafür sorgen, dass Chris musikalilsch keinen Fuß mehr fassen kann. Ein Freund von Jay-Z: „Als er hörte, was Chris Rihanna angetan hat, ist er total durchgedreht. Chris kann sich gleich mal einen neuen Job suchen."

Quelle: smash247

Homepage



Der Weg zu Ihrem Anwalt


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Wörtliche Rede kann man auch in der Überschrift kennzeichnen.

Übrigens ist dieser Chris Brown erst 18 oder 19 Jahre alt. Man könnte sich ja mal überlegen, wie hier in Deutschland mit einem türkischen Schläger vorm Gericht verfahren werden würde...

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de