08 Februar 2009

Glos sind wir bald los

Er hat es so gewollt, er und er und auch sie, eigentlich alle, und morgen werden wir uns fragen, wie bis gestern der Bundeswirtschaftsminister war. In die Erinnerung wird er sich sicher nicht fressen.
Bundeswirtschaftsminister Michael Glos steht nach einem Bericht von «sueddeutsche.de» kurz vor seiner Ablösung. CSU- Chef Horst Seehofer und Bundeskanzlerin Angela Merkel seien sich offenbar einig, dass Glos nicht länger im Amt bleiben solle, meldet das Internetportal. Eine Quelle für diese Informationen wurde nicht genannt. Eine Bestätigung gab es zunächst nicht. Gestern hatte Seehofer das Rücktrittsgesuch von Glos noch abgelehnt.
Quelle: dpa

Homepage



Der Weg zu Ihrem Anwalt


Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de