01 Februar 2009

Hells Angels verdächtig

Das hört sich ein wenig nach brutalem Ping Pong an. Gegenseitiges "Hauen und Stechen" auf Leben und Tod.
Nach der blutigen Schießerei am Donnerstag vor dem Freizeitbad „Holstentherme“ in Kaltenkirchen hat die Polizei noch keine Spur nach den Tätern, teilte ein Behördensprecher mit. Zwei Männer, die Mitglieder der Motorradgang „Hells Angels“ sein sollen, werden verdächtigt, mehrere Schüsse auf einen Mann abgegeben zu haben, der der rechten Szene zugeordnet wird. Der Mann ist noch in ärztlicher Behandlung. Er soll am Montag als einer von vielen Zeugen in einem brisanten Gerichtsprozess gegen einen Ex-NPD-Landesvorsitzenden aussagen.
Peter B. muss sich wegen gefährlicher Körperverletzung verantworten. Der 35-Jährige soll Ende August 2008 vor dem Amtsgericht ein führendes Mitglied der „Hells Angels“ niedergestochen haben. Bei dem „Angel“ soll es sich um Dennis K. handeln, der bereits im März 2007 von einem mutmaßlichen Neonazi mit einem Messer lebensgefährlich verletzt worden sein soll. Diese Tat sollte vor dem Amtsgericht verhandelt werden. Bei dem Prozess vor dem Landgericht in Kiel gilt die höchste Sicherheitsstufe.
Quelle: Kieler Nachrichten

Homepage Der Weg zu Ihrem Anwalt

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de