25 Februar 2009

Küsse für den Gerichtsvollzieher

Ob sie ihn liebte oder etwas im Schilde führte, ist wohl noch nicht so ganz klar. Der Gerichtsvollzieher jedenfalls hat zunächst die Beine in die Hand genommen. Bloß weg hier!
Im nordrhein-westfälischen Telgte ist heute Morgen ein Gerichtsvollzieher vor einer Frau geflüchtet, die ihn küssen wollte. Das teilte die Polizei mit. Der 58-jährige Mann wurde von der Staatsanwaltschaft zu der 47-jährigen Mutter geschickt. Die Frau öffnete dem Mann die Tür und fing an, den Gerichtsvollzieher heftig zu küssen und zu umarmen. Der Mann versucht sich loszureißen und bemerkte dabei wie der 13-jährige Sohn der Frau den Übergriff fotografierte. Dem 58-Jährigen gelang die Flucht, er verständigte anschließend die Polizei. Die Beamten gingen daraufhin zur Wohnung der Frau, nahmen die Personalien auf und stellten den Fotoapparat sicher.
Quelle: dts


Hat aber auch mal was, dass der Gerichtsvollzieher vor seinen "Kunden" flüchtet und nicht umgekehrt.

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de