24 Februar 2009

Wildgewordene Frau tritt Polizisten ins Gesicht

Gut, dass die Damen aus dem unmittelbaren Umfeld der Achse des Bösen am Sonntagabend nicht mehr (gerade noch früh genug wieder abgereist!) in Braunschweig waren, denn sonst hätte man natürlich sie sofort dieser üblen Tat bezichtigt, zumal die eine der Damen in bestimmten Gazetten bereits als Bankräuberin gehandelt wird.
Am Sonntagabend hat offenbar eine 24 Jahre alte Frau in Braunschweig einem Polizisten ins Gesicht getreten. Wie die Polizei berichtet, waren die Beamten auf Streife, als sie einen Streit zwischen mehreren Personen bemerkten. Während die Polizei den Streit schlichten wollten, trat die Frau einem Beamten aus vollem Lauf ins Gesicht. Der Mann erlitt schwere Prellungen, musste sich in ärztliche Behandlung begeben und bleibt vorerst dienstunfähig. Gegen die Frau und zwei weitere Personen wird nun wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt.
Quelle: dts

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de