26 Januar 2010

Das Gericht ist nicht amüsiert

Warum Zeugen nicht erscheinen: Der erste Zeuge (Polizeibeamter) lässt mitteilen, er habe sich beim Schneeschieben den Knöchel verstaucht, das hindere ihn am Erscheinen im Gericht.

Ein weiterer Zeuge meint, nicht erscheinen zu können, weil er heute bei seiner Heimatzeitung eine Anzeige aufgeben muss.

Das Gericht ist nicht amüsiert.

DEIN RECHT IST MEIN JOB
STRAFJURIST, bundesweite Strafverteidigung

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Schneeunfälle sind zur Zeit in Mode. Heute übermittelte mir das Gericht den Fristverlängerungsantrag eines Kollegen, der sich beim Skifahren das Bein gebrochen haben will. Ich habe dem Gericht geantwortet, es sei nicht ersichtlich, daß der Kollege seine Schriftsätze mit dem Bein diktiere, zumal der "alleinige Sachbearbeiter" (Grußbude, 30 Anwälte) in dem bislang vierjährigen Verfahren noch keine einzige Frist einhalten konnte.

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de