11 Januar 2010

Wenn einer eine Reise tut ... (II)

wird es nicht besser, wenn er mit der Bahn fährt.

Nachdem nun der Ausgangszug meiner Reise 20 Minuten zu spät eingesetz wurde, keimte Hoffnung auf, denn die Schaffnerin berichtete, dass der Anschluss-ICE in Hannover auch 4 Minuten Verspätung habe und dass deshalb auf die Minute möglich sein werde, diesen zu erreichen.

Und dann kam der Bahnhof Hämelerwald. Das kennt man nur als Autobahnabfahrt auf der A2 und, weil es da seit Jahren einen Swinger-Club gibt, der mir -natürlich nur beruflich- bestens bekannt ist.

Warum auch immer blieb der Zug dann in diesem versch... Nest geschlagene 8 Minuten stehen, so dass klar war, dass es mit dem Anschluss in Hannover nichts werden kann. So war es dann auch.

Ich dachte schon an einen Mietwagen, in Hannover sagte mir dann aber das Bahnpersonal, ich könne mit einem IC über Osnabrück nach Münster fahren. In dem sitze ich nun, schaue aus dem Fenster



und höre gerade, dass der Zug später abfahren wird, weil auf andere Züge gewartet wird.

Ich bin gespannt, ob das mit dem Anschluss in Osnabrück noch klappen wird.

DEIN RECHT IST MEIN JOB

1 Kommentar:

Johann hat gesagt…

Das ist wirklich eine inferiore Frechheit!
http://www.youtube.com/watch?v=_TDgUvxQpXM

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de