10 Januar 2010

Es brennt nicht

aber die Feuerwehr kommt trotzdem.

Am Sonntag ist die Aufregung natürlich groß, wenn das rote Auto vor der Tür steht. Die Jungs waren aber nur unterwegs, um Schnee von Flachdächern zu fegen. Hat der Nachbar wohl gute Beziehungen oder eine gute Erklärung gehabt, dass Gefahren für den öffentlichen Straßenraum bestehen.

Ich gönne es ihm.




DEIN RECHT IST MEIN JOB
STRAFJURIST, bundesweite Strafverteidigung

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Da reicht es schon, wenn das Haus an den Gehweg grenzt und die Möglichkeit besteht, dass Schnee sich vom Dach lösen und auf den Gehweg fallen könnte.

Hoenir hat gesagt…

laut Vorschrift hat jeder Feuerwehrmann der FFW jedes Fahrzeug das er fahren darf mindestens einmal im Monat für mindestens eine Stunde zu Bewegen

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de