07 Januar 2010

Wenn man alles richtig machen will

Der Kollege, mit dem ich zusammen außerhalb verteidige, musste zum heutigen Termin zunächst allein losfahren, da eine Terminkollision vorlag und ich zunächst in Braunschweig verhandeln musste.

Der Kollege war vernünftig und entschloss sich witterungsbedingt, mit dem Zug zu fahren.

Blöd jetzt, dass genau dieser Zug wegen des Wetters ausgefallen ist, und ich vermutlich trotz Termins hier vor ihm bei dem anderen Termin erscheinen werde.

Ob die Bahn in Sibirien auch ausfällt, wenn es kalt wird, ist mir nicht bekannt.


DEIN RECHT IST MEIN JOB
STRAFJURIST, bundesweite Strafverteidigung


1 Kommentar:

HHmyPearl hat gesagt…

Oh ja da treffen Sie einen Punkt welchen ich auch nicht verstehen kann. Schnee gab es auch schon/noch 1978/79 bei uns. Das war noch Winter. Und warum jetzt Züge in ganz Deutschland (egal ob Citty oder Regional) ausfallen ist mir ein Rätsel. Auch Eurotunnel! Und das sind nur die Strecken welche bekannt werden. Winter ? Streusalz und Scheibenenteiser in den Baumärkten wird knapp... ;-) Kam vorhin im TV. Ich habe herzhaft gelacht. Ich lasse dat jetzt hier einfach mal so stehen... Gruß aus Hamburg.

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de