25 Januar 2010

Fahrerlaubnis weggeschlichen

Immer schön langsam kann auch mal zu langsam sein. Das musste jetzt eine Autofahrerin in Braunschweig bitter "erfahren", es dürfte wohl ihr letzter Ausflug mit dem Auto gewesen sein, jedenfalls als berechtigte Fahrerin.
Ungewöhnlicher Einsatz der Berufsfeuerwehr: Auf der Rückfahrt zur Wache Süd beobachtete die Besatzung eines Drehleiterwagens am Samstag auf der Autobahn 391 eine Autofahrerin, die mit Tempo 40 in Schlangenlinien fuhr. Im Glauben, eine Alkoholisierte vor sich zu haben, verständigten die Beamten ihre Kollegen von der Polizei und nahmen die Verfolgung auf.


Unterwegs habe die Frau nach Polizeiangaben eine rote Ampel überfahren. Aus diesem Grund warnte die Feuerwehr mit Blaulicht und Martinshorn andere Verkehrsteilnehmer, bis die Polizei die Frau stoppte. Die Überprüfung ergab, dass die 69-Jährige keinen Alkohol getrunken hatte. Es wurden jedoch frische Spuren eines Unfalls an ihrem Auto festgestellt.
Quelle: newsclick

DEIN RECHT IST MEIN JOB
STRAFJURIST, bundesweite Strafverteidigung

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de