11 Januar 2010

Wenn einer eine Reise tut ... (I)

kotzt er über das, was er erzählen muss.

Nun bin ich vernünftig und entscheide mich für die Bahn, um nach Münster zu kommen. Der Zug fährt angeblich um 05.20 Uhr in Braunschweig ab. Zum Umsteigen in Hannover habe ich 16 Minuten Zeit. Bis 05.31 Uhr tut sich nichts auf dem verschneiten Bahnhof in Braunschweig.

Plötzlich erscheint auf der Anzeigetafel die Mitteilung, dass der Zug etwa 20 Minuten Verspätung haben wird. Ich mache mich auf, um doch mit dem Auto zu fahren. Auf der Treppe vom Bahnsteig höre ich dann,  dass der Zug nun bereitgestellt wird.

Also keine Verspätung wegen der Witterungsbedingungen sondern verschlafen. Na Klasse, versuche ich es doch und hoffe, dass der Anschlusszug in Hannover auch Verspätung hat.

Im Zug dann die lapidare Mitteilung, die Verspätung beruhe auf einem technischen Defekt. Hätte man wohl mal an eine Durchsage denken können im Bahnhof.

Ich bin gespannt, wie es weitergeht.

Sch... Bahn




DEIN RECHT IST MEIN JOB

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de