21 April 2010

Immer wieder gern genommen

Es gibt Geschichten zwischen Himmel und Erde, die mag man zwar jedes Mal eigentlich nicht glauben und fasst sich ob der Dummheit der Handelnden an den Kopf, aber sie kommen doch immer wieder vor.

Das sind die Täter, die der Polizei die Arbeit abnehmen und letztlich kaum einen Verteidiger brauchen, weil sie besoffen zum Polizeirevier fahren, um sich dort wegen irgendwelcher Kleinigkeiten wichtig zu machen.
Ein 66-jähriger Wolfsburger ist gestern Nachmittag betrunken mit seinem Wagen zur Polizeiwache in der Heßlinger Straße gefahren. Wie die Polizei mitteilte, hatte der Mann eine Sachbeschädigung an seinem Motorroller anzeigen wollen. Die Beamten bermerkten, dass der 66-Jährige nach Alkohol roch. Ein Test ergab 1,1 Promille. Der Wolfsburger musste seinen Führerschein abgeben. Ihn erwarten nun strafrechtliche Konsequenzen.
Quelle: newsclick



DEIN RECHT IST MEIN JOB
STRAFJURIST, bundesweite Strafverteidigung


JuraBlogs - Die Welt juristischer Blogs

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de