14 August 2010

Anschlag

Ich weiß nicht, woher sie wussten, welchen Weg ich nehme. An sich ist das nicht vorherplanbar, weder von der Zeit noch vom Ort her.

Aber heute haben sie es geschafft, sie haben es genau abgepasst, aber ich habe richtig Schwein gehabt. Es hätte sehr viel schlimmer ausgehen können.

Fahre ich mit meinem Fahrrad so träumend für mich hin, und plötzlich fällt genau an der Stelle, an der ich entlang fahre, ein Ast aus einem Baum; fast hätte er mich am Kopf getroffen.

Ich bin dann ganz schnell weg und habe nicht nachgesehen, welche Gruppe oder welcher Einzelfeind sich da im Baum versteckt hatte.

Oder war es doch nur ein Windstoß?



DEIN RECHT IST MEIN JOB
STRAFJURIST, bundesweite Strafverteidigung
JuraBlogs - Die Welt juristischer Blogs

Kommentare:

Saskia hat gesagt…

Mit sowas ist nicht zu spaßen. Es sollte dem Innenministerium gemeldet werden, damit in kürze Bäume in Deutschland präventiv abgeholzt werden können. Bis das soweit ist, müsste die Annäherung an einen Baum natürlich unter Strafe gestellt werden (Überwachung aller potenziellen Bäume per Video).

Ford hat gesagt…

Wenn man erkannt hat, daß man paranoid ist, heißt das nicht, daß sie nicht hinter einem her sind...

Werner Siebers hat gesagt…

Ok, morgen setzte ich meinen Shoei Vollintegralhelm auf und leihe mir vorsichtshalber von meinem Kollegen dessen schusssichere Weste.

Ronny Kawumic hat gesagt…

Was hat Ihr Kollege denn für einen Nebenjob, dass er eine schusssichere Weste braucht?
Oder trägt er die im Gericht unter der Robe, wenn er Nebenkläger bzw. Kronzeugen vertritt?

Werner Siebers hat gesagt…

@Ronny Der Kollege nimmt hin und wieder Augenschein ein, bei Nachbarstreitigkeiten. Da braucht man sowas.

FrankR hat gesagt…

Das ist sicher eine gute Idee: Helm auf und die Weste dann fest um den behelmten Kopf schnüren. Da kann diese Baummafia ruhig mit Ästen schmeissen. Sie sind geschützt.

Könnten Sie bitte ein Foto davon einstellen, lediglich damit ich mich vom richtigen Sitz der Schutzkleidung überzeugen kann. Nichts ist unnützer als falsch verwendete Schutzkleidung. Danke

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de