03 September 2007

Angriff ist die beste Verteidigung

Manchmal erkennt man gerade noch aus dem Augenwinkel und zu spät, dass es jetzt geschehen wird: man wird geblitzt und kann es nicht mehr verhindern, bremsen ist zu spät. Ein schweizer Autofahrer hat jetzt ein Lösung gefunden:

Heute Nacht um 3 Uhr 15 Uhr fuhr ein Personenwagenlenker in St. Gallen frontal in einen Radarkasten. Praktisch für den Fahrer: Das Radargerät wurde dabei so stark beschädigt, dass nicht mehr ausgewertet werden konnte, ob der Fahrer zu schnell unterwegs war. Der Fahrer gab an, dass sein Fahrzeug plötzlich nach links gezogen habe. In der Folge prallte er frontal gegen den Radarkasten und eine Strassenlampe.
Quelle: blick.ch

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

So teuer sind Owis aber auch in der Schweiz wohl nicht, dass die Aktion wirtschaftlich sinnvoll gewesen wäre, oder?

Anonym hat gesagt…

Alles eine Frage der Versicherung!

Anonym hat gesagt…

"Ich bin gestern in eine Radarfalle gekommen!" "Und? Hat's geblitzt?" "Nein, gescheppert ..."

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de