26 September 2007

Was machen wir denn nun?

Honda Dax, Aprillia Scarabeo, Sachs MadAss, wir suchen noch nach dem idealen Kanzlei-Bike für den Stadtverkehr. Ich befürchte, demnächst haben wir mehr Zweiräder als Autos auf dem Hof stehen.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich denke, daß von den drei genannten keines für Dich in Frage käme. Sowas hier ist haltbarer für Fahrer Deines Formats: http://tinyurl.com/2zyr3e

;-)

Anonym hat gesagt…

Ich nehme an, daß sich unter den o. g. "wir" ein Experte befindet.

Werner Siebers hat gesagt…

Also noch tuts die: CBR1100XX Blackbird aus der Zeit, als es noch 164 PS waren und sind.

Anonym hat gesagt…

@ doppelfish:
Daneben. Der Experte fährt was Ernsthaftes: http://tinyurl.com/yt352p

@ Werner:
Unseroana fährt koan Japoaner. Oder so ähnlich.

Nimm ein Kilochen ab und google mal nach der magischen Zahl 1098: 160 PS auf trockene 170 kg.

Werner Siebers hat gesagt…

Japanerinnen lieben Sumo-Kämpfer - und umgekehrt.

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de