16 September 2007

Polizei muss Vergewaltiger vom Opfer reißen

Er war so auf sein Opfer fixiert, dass er gar nicht mitbekommen hatte, dass die Polizei bereits eingetroffen war. Die Polizisten mussten den Täter regelrecht von dem Mädchen herunter reißen. In München steht der Mann jetzt wegen Vergewaltigung vor Gericht.

Im März war eine 20-Jährige gerade auf dem Heimweg nach München-Riem, als sie kurz vor ihrer Haustür überfallen wurde. Wie die Abendzeitung berichtet, fiel der 22-jährige Täter über sie her, schlug und vergewaltigte sie. Ein Nachbar, der die Hilfeschreie der jungen Frau gehört hatte, alamierte sofort die Polizei. Kurze Zeit später waren die Beamten da, doch der aus Somalia stammende Mann war so mit seinem Opfer beschäftigt, dass er die Polizisten erst bemerkte, als sie ihn losrissen.
Quelle: augsburger allgemeine

Der Verteidiger wird es nicht so leicht haben, Merkmale in der Tat aufzuzeigen, die strafmildernd zu berücksichtigen sind.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Acht Jahre hat er bekommen.

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de