09 September 2007

McCanns, Maddys Eltern, wollen zurück nach Großbritannien

Die Eltern des in Portugal verschwundenen britischen Mädchens Madeleine, Kate und Gerry McCann, wollen Portugal verlassen und nach Grossbritannien zurückkehren.

Der Flug sei schon länger geplant gewesen, sagte ein Sprecher der Familie. Die Rückkehr der von den Justizbehörden inzwischen als verdächtig eingestuften Eltern und ihrer zwei Jahre alten Zwillinge erfolge mit "vollem Einverständnis der portugiesischen Behörden und der Polizei".
Quelle: 20min.ch

Das kann ich mir vorstellen, dass die Portugisische Polizei froh sein wird, wenn die Eltern verschwunden sind, damit man Gras über die Sache wachsen lassen kann.

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de