24 September 2007

Verwirtter Nackter klaut Polizeibeamten den Streifenwagen

Eine böse Überraschung hat am Sonntag ein Beamter der Polizeiinspektion Strasswalchen in Salzburg erlebt: Er hatte einen geistig verwirrten und splitternackten Mann überredet, die Bahngleise zu verlassen und in den Streifenwagen zu steigen.

Als er ihn der eintreffenden Rettung übergeben wollte, sprang der "Patient" in den Streifenwagen zurück und flüchtete.

"Ich kann dem Kollegen keinen Vorwurf machen, er hat richtig gehandelt", sagt Winfried Stöger, stellvertretender Bezirkskommandant.
Quelle: krone.at

Was mag das für eine fröhliche Polizei sein, bei der man sich ohne Vorwurf von einem verwirrten Nackten den Streifenwagen klauen lassen darf, der dann verwirrt und nackt mit dem Streifenwagen in der Gegend herumsemmelt und was weiß ich wen alles überfahren könnte, um sich dann in einer Telefonzelle niederzulassen.

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de