02 September 2007

Latex-Handschuhe, getragen von Gabriele Pauli

Für Fans und Freunde von Lack und Latex oder der Landrätin Gabriele Pauli werden nun bei eBay tatsächlich von ihr getragene Latex-Handschuhe versteigert. Wirklich getragen!

Wer es nicht glaubt, dort kann man tatsächlich mitbieten, wenn man sich vorher persönlich ein wenig naggisch gemacht hat.

Angeblich für einen guten Zweck, vielleicht aber auch ein wenig Werbung für die Wahl zum CSU-Vorsitz, gel Frau Pauli?!

Schön schlüpfrig, ich warte jetzt darauf, dass Mitbewerber um den Vorsitz demnächst das letzte gebrauchte Kondom versteigern, obwohl selbige auch hin und wieder vergessen wurden. Oh, Du böse bayrische Welt!

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de