17 September 2007

O.J. Simpson wieder in Haft

Trotz Freispruch glaubten viele über Jahre daran, dass O.J. Simpson genügend kriminelle Energie in sich habe, um schwere Verbrechen zu begehen. Das hat sich jetzt wohl tatsächlich bewahrheitet:
Zwölf Jahre nach seinem Freispruch in einem Doppelmord-Prozess sitzt die amerikanische Football-Legende O.J. Simpson wieder in einer Gefängniszelle. Der 60-Jährige muss sich wegen bewaffneten Raubs und anderer Delikte verantworten. Dabei geht es um einen Einbruch in ein Hotelzimmer in Las Vegas.

Simpson wurde am Sonntag in Las Vegas festgenommen. Zuvor sagte er, er habe sich in dem Hotel persönliche Dinge zurückholen wollen, die ihm gestohlen worden seien.

Bei einem Schuldspruch droht Simpson eine Haftstrafe bis zu 30 Jahren für jeden Anklagepunkt. "Er hat viel Zeit vor sich", sagte der Bezirksstaatsanwalt David Roger.
Quelle: ntv

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de