09 September 2007

Und Strafverteidiger haben doch Humor

Landrätin und Antistoiberistin Gabriele Pauli hat mich inspiriert, ebenfalls für einen guten Zweck gebrauchte Bekleidungsgegenstände bei eBay zu versteigern. Frau Pauli ließ ihre Latex-Handschuhe anbieten, solche trage ich seit einigen Monaten nicht mehr, so dass ich als Alternative nur meine ein wenig abgenutzten Birkenstöcker anbieten konnte. So geschah es dann auch.

Meine mich hoffentlich noch liebende Ehefrau spielte mit dem Gedanken, mich unter Betreuung stellen zu lassen, was ich nur mit Karten für ein Rod-Steward-Konzert in München als Geburtstagsgeschenk verhindern konnte.

Und dann standen die verlausten Dinger eine Woche zur Versteigerung. Heute kam meine Frau ins Büro gerannt und teilte mir mit, dass die Fußschoner für fast 30 € ersteigert worden seien. Ich konnte es auch nicht fassen.

Kurz danach bekam ich eine elektronische Post von einem Strafverteidigerkollegen, der mich inständig bat, ihm die abgelatschten Birkenstöcker nicht zuzuschicken, er sei auch bereit, statt dessen freiwillig 50 € zu spenden, wenn ich ihn mit der Zusendung verschone.

Und dann sag noch einer, Strafverteidiger hätten keinen Humor.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…

Naja, der Verkäufer hat ja in Sachen Humor gut vorgelegt :-)

exklka hat gesagt…

Bestechung mit Rod-Steward-Karten!?! Wer gehört hier wohl betreut ... ?

Anonym hat gesagt…

"stinkende käsemauken" *löl* = weniger sexi als gabis handschuhe, die es auf gute 1000€ brachte.


weiter so!^^ :D

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de