24 September 2007

Reporter wird Übertragungswagen quasi unter dem Allerwertesten weg gestohlen

Einem Reporter einer öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalt ist am Rande des "The Police"-Konzerts am Samstagabend im Münchner Olympiastadion ein Übertragungswagen gestohlen worden.

Nach dem Auftritt des britischen Rock-Trios führte der Journalist ein paar Meter neben dem unversperrten Fahrzeug Interviews mit Konzertbesuchern.

Nach einigen Minuten stellte der 31- Jährige plötzlich fest, dass der Übertragungswagen verschwunden war. Die Polizei fand das Auto wenig später unbeschädigt in der Nähe - nur ein Laptop fehlte. Von dem Dieb gab es zunächst keine Spur.
Quelle: digitalfernsehen.de

Das muss aber wohl eine aufregende Konzertbesucherin gewesen sein, die den Reporter so abgelenkt hat. Und die Kaltschnäuzigkeit des Diebes ist auch beachtenswert.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Vielleicht hatte der Reporter nicht GEZahlt und wurde Opfer eines eifrigen Rundfunkgebührenermittler?

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de