12 November 2007

Viele Wege führen nach Tonna



Ich musste heute in die JVA Tonna in Thüringen, die ich noch nicht kannte. Google Earth wollte mich über die A7 leiten, ein anderes Programm über die A2/A14, mein Navi direkt über den Harz. Das war mir mit Winterreifen zu heikel und ich habe die A7-Route gewählt. Zieht sich reichlich.

Auf dem Rückweg habe ich meinem Allrad vertraut und bin doch über den Harz geheizt. Viel Schnee (siehe Bild) aber so trockene Straßen, dass ein Starenkasten ausgelöst hat. Mal sehen, ob es hilft, dass die Schilder der Geschwindigkeitsbeschränkung völlig eingeschneit waren.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Das mit den eingeschneiten Schildern ist spannend. Die Haltung, die ich bisher regelmässig gesehen habe, sagt, "Egal, ob Schilder eingeschneit/von Ästen verdeckt/total verdreckt/gestohlen/vermalt sind, der Autofahrer hat sie zu beachten."

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de