19 September 2008

Auf die Bühne gekotzt

Ob es der Gedanke an Bayerns Ministerpräsidenten war, die Qualität der Fernsehshow oder nur das Bier selbst - man weiß es nicht so genau. Jedenfalls hat ein Zuschauer in Stefan Raabs Fernseshow "TV-Total" das Bier mit Zulage auf die Bühne gekotzt, das er zuvor in einem Experiment in Anlehnung an deftige Sprüche von Günther Beckstein trinken sollte.
Ein Ausflug in die Welt des Fernsehens soll gegönnt sein. Ich schaue gerade Stefan Raab. Da kotzt doch echt ein Kandidat ins Studio. Meine Güte ist das peinlich…

Der Arme tut mir mehr als leid. Er hat versucht, einzuhalten, der “sportliche Gedanke” eben, aber leider war dem jungen Mann dann eine Maß Bier offensichtlich zuviel. Stefan Raab bekommt die Situation erst gar nicht mit, bis ein Raunen durch das Publikum geht. Dann schwenkt die Kamera auf den Gast, der dazu auch noch mitten auf der Bühne sitzt. Das heißt, das ganze Publikum guckt beim Kotzen zu und der Rest am Fernseher auch.
Quelle: musiktipps24

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de