21 September 2008

Sex im Landgericht

Eine völlig neue Bedeutung erfährt der Begriff "Landgericht" hier. Dort können Sie auch helfen, denn man bittet: "Sollten Sie noch ein Landgericht kennen, so informieren Sie uns, damit wir es veröffentlichen können." Ich werde nachher mal das Landgericht Braunschweig hinschicken.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sex, ja das auch ich zwei Mal erlet, weil wo gewohnt ohne Heizung, Hausmeister (Herr Schupana) hat mir gesagt ich gib dir Wohnung mit Heizung, mitarbeiter Bern in Urlaub, und
ich gib dir alle Möbel und was du will, und ich nur das wegegn mit
Ihm die schlechte Sex gehab, weil meine kleine Angelina, welche da geboren, war ganz blau von Kalt, und da war Ofen, ich bis 03 Uhr nacht immer gesucht Holz, meine Pfelegetochter immer schnupfen, und mein Sohn bis Morgen immer gekotz da, und ich gemacht das, in gleich tag er hat Schlüßer gegeben und sagt schnel, weil Bern in Urlaub, und noch ein mal war das, und er wolte noch ich sagt nein, zwei Mal genug, ich habe das auch mitgeteilt beim mein Rechtsanwalt, er hat garnicht gemacht,wann mein Kind auf die Schule war er war sofort bei uns, und hat Hose runte gemacht, sagt komm, ich dann gesagt beim Bern, und Cheft, und dann Bern sagt und andere, das ist Nachbar von Chef Sozialamt, dann bekomm Hausmeister sagt, sag nicht niemanden, mich schmeisen raus, und so geblieben die Missbrauch,wann ich gesagt das mein Zustand in Deutschland schlimme geworgen, ich habe gesagt mein Rechtsanwalt für das nicht reagieret,ist schlimm alles erzählen, das alles vorbei.

Anonym hat gesagt…

Ich glaube de Poster über mir möchte heute irgendwie lustig sein.

http://www.kanzlei-sieling.de/2008-09-21/internetvertragsfalle

Hier wurde nämlich auch etwas undeutsch geschrieben.

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de