10 August 2006

Anwalt besoffen, Gerichtsverhandlung vertagt

In Las Vegas war der Angeklagte Dale Jakuchuas ziemlich entsetzt, da sein Anwalt, Joseph Caramango, nicht nur 90 Minuten zu spät kam, sondern auch noch betrunken war.
Der Anwalt entschuldigte sich bei der Richterin, dass er zu spät komme, weil er einen Autounfall hatte. Zudem gab er an, dass er nichts getrunken habe.
Als "Zeugin" dafür nannte er seine Ex-Freundin Christine. Die Frau, die er meinte, hieß allerdings Josephine, und er kannte sie erst seit 20 Minuten. Die Gerichtsverhandlung wurde vertagt.


Quelle: krone.at

Die nächsten Mandate wird sich der Kollege schwer erarbeiten müssen.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Kann ich einen Anwalt auf Schadenersatz verklagen, wenn er betrunken bei der Verhandlung und ohne Akten erscheint? Anonymous

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de