28 Februar 2008

Die Fronten bröckeln

Zunächst ging es bei der Fortsetzung im Halberstädter Theaterprozess heute noch munter weiter; die Petzenmentalität der Nebenklägerriege führte zur Rüge gegenüber zwei Verteidigern, ihr Lachen zu unterbinden; kurz danach ließ sich eine der Nebenklägervertreterinnen ihrerseits zum Lachen bringen, was ihr wiederum eine Rüge einbrachte, auf die sie nun aufgebracht reagierte.

Es macht immer wieder Freude, zu erkennen, wie insbesondere die Damen auf Knopfdruck genau so anspringen, wie es sein soll.

2 Nebenkläger sind nun ausgeschieden, nachdem insoweit mit einem Angeklagten Vergleiche abgeschlossen wurden und das Strafverfahren eingestellt wurde.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Was für ein "Theater"!

Bei meinem letzten Kommentar - der dann zu einem neuen Beitrag von Ihnen führte - musste ich übrigens nur meinem Unmut über Ihre Art der Berichterstattung Luft verschaffen. Seitdem lese ich aber sehr gerne mit - bin mir nur noch nicht sicher, ob dies daran liegt, dass ich mich entspannt habe oder ob Sie jetzt anders berichten...

Grüße
M.

Werner Siebers hat gesagt…

Stefan Raab würde sagen: Man weiß es nicht so genau.

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de