24 Februar 2008

Geborene Betrüger

Den Mandanten kenne ich seit etwa 25 Jahren. Er ist geizig, das wissen Alle, ich auch. er bescheißt jeden, das ist mir bekannt. Er verkauft mir einen 125er Roller für den Stadtverkehr. Fast neu.

Bei Abholung läuft der Motor, alles klar, alles gut. Der Mandant weist noch darauf hin, dass es bei dieser Maschine ganz toll ist, wie leicht man an die Batterie kommt, wenn mal was ist. Mein Schalter im Hirn in diesem Moment: eingefroren!

Mit viel Spaß gefahren, abgestellt, nächster Startversuch: Nix, Batterie im Allerwertesten!

Dass die Jungs auch noch die eigenen Anwälte bescheißen müssen, zeigt, dass sie geborene Betrüger sind und für ihr Schicksal nichts können.

Lieber Kurt, 49,95 € für eine neue Batterie, nächstes Treffen, kommentarlos und bar, ich nehm auch 50!

1 Kommentar:

J. Melchior hat gesagt…

263 gut und schön, aber was ist mit 259 StGB? War das wirklich sein Roller??

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de