26 Februar 2008

Halberstädter Theaterprozess geht weiter

Am Donnerstag um 09.15 Uhr im Landgericht Magdeburg, endlich sehen wir uns alle wieder, man bekommt schon richtig Entzugserscheinungen.

Der Professor mit dem zerrissenen Futter in seiner Lederjacke, der so viel Zeit hat, fast immer im Zuschauerraum zu sitzen.

Der Kriminalbeamte vom Staatsschutz, der seinen Kollegen sehr viel berichten kann, was man als Polizist alles falsch machen kann.

Die ältere Damen, über die das Gerücht verbreitet wird, sie würde ein Buch über diesen Prozess schreiben.

Einige durchaus bemerkenswerte Journalisten.

Die Nebenklagevertreterin, die völlig unbeeindruckt davon ist, als Steuergeldverschwenderin größten Umfangs geoutet zu sein.

Obwohl diese Front zu bröckeln scheint, wie die Zeit hier feststellt:

Selbst ein Vertreter der Nebenkläger sagt hinter vorgehaltener Hand, es sei »zweifelhaft«, ob diese Aussagen noch etwas Neues zutage fördern würden.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Eigentlich schade, daß ich keine Zeit habe, im Zuschauerraum zu sitzen.
Bin halt kein Prof. Tja.

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de