28 Februar 2008

Gericht unterbricht Theaterprozess

Das ist mal wieder ein recht temperamentvoller Verhandlungstag in Magdeburg im Halberstädter Theaterverfahren.

Eine der Nebenklagevertreterinnen, die heute wohl das zweite Mal bei 19 Verhandlungstagen anwesend ist, stellt eine Frage, bei der man ernste Zweifel an der Sachdienlichkeit haben konnte. Bei der Diskussion über die Sachdienlichkeit der Frage wurde zunächst die Zeugin aus dem Saal geschickt.

Die weitere Diskussion über die Zulässigkeit der Frage wurde dann so intensiv, dass sich das Gericht zur Beruhigung aller Beteiligter zunächst unbefristet zurückzog und die Verhandlung unterbrach.

Der Tag wird wohl länger.

2 Kommentare:

Tobias Feltus hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…

Da scheint der Theaterprozess so langsam unterhaltsamer als jedes Theaterstück zu werden. Oder ist der Zenit der Unterhaltsamkeit bereits überschritten?

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de