22 Februar 2008

Verwaltungsaufwand für fast gar nichts

Und noch einen zum Freitagsthema Staatsanwälte in Sachsen-Anhalt: Bisher ist nicht bekannt geworden, dass Herr Oberstaatsanwalt Vogt aus Halle dienstliche Konsequenzen tragen musste, obwohl er - wohl auch nicht erstmalig - den Herrn der Mücken gespielt hat, der Elefantenherden um sich herum erspäte, um sich dann sagen lassen zu müssen: Einer der Ermittler wurde noch deutlicher: Die Operation habe einen "irren Verwaltungsaufwand für fast gar nichts produziert".

Um da keinen Irrtum zu erwecken: Ich kenne sehr gute, nette und kompetente Staatsanwälte in Sachsen-Anhalt, die genannten Ausnahmen bestätigen vielleicht die Regel, sollten aber tunlichst von den Schlüsselpositionen weggelobt werden, wenn es denn keine anderen Wege gibt.

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de